Assassin's Creed Familie Kenway?

5 Antworten

Edward aus Black Flag war mit Tessa verheiraten. Sie bekamen Haytham und Jenny. Haytham bekam dann mit Zio einen Sohn, als Conner bekannt. Haytham und Conner kann man in Assassin's Creed 3 spielen. Haytham sieht man dann noch in Rogue und Conner in Libaration, wo der Mythos entstanden ist, dass Conner etwas mit Aveline hat.

Edward in IV, Haytham kurz in III und Connor so gut wie durchweg in III. Haytham kommt aber auch in Rogue vor.

ac 3 und black flag wenn ich mich nicht täusche

In 3 & 4.

Wenn dich Haytham interessiert, dann nimm dir lieber das Buch zum dritten Spiel. Ist zum größten Teil als sein Tagebuch geschrieben.

ypepunkt
Fragesteller

Das lese ich gerade deswegen habe ich gefragt

sepki  20.08.2015, 11:49

Welch Zufall ;)

Jedenfalls gibt's Haytham nur im dritten Teil im ersten Kapitel zu spielen.

In Teil drei und Teil vier.

ypepunkt
Fragesteller

Und in welchem spielt man wen? Vor allem Haytham interessiert mich.

Justasecagain  19.08.2015, 20:38

Haytham spielt man leider nicht allzu lang. Im Prolog von Teil drei spielt man ihn eine Weile.

GrowYourDreads  19.08.2015, 20:39

den spielt man in teil 3 halt nur so ziemlich am anfang.