Wer ist der beste Assassine?

7 Antworten

Altair und Ezio sind bis zum Mentor aufgestiegen. Die höchste Position der Bruderschaft.

Der Rest wurde "maximal" zum Meister-Assassinen.

Würde sagen:

Altair

Ezio

Edward

Evie

Jacob

Arno

Connor

Warum Connor so weit unten? Ich mochte ihn zwar nicht aber kämpfen kann er besser als beispielsweise Arno

0

Ein wenig Zufall und Unsicherheit.

Ob jemand besser kämpft kann ich nicht sagen. Aber zumindest kämpft Connor wilder.

Connor hat meist mehr seine Indianer Abstammung im Sinn und wurde teils von einem verbittertem alten Mann aufgezogen.

Denke aber, er eher den Kodex mehr, als es Arno je tat.

Connor darf von mir aus vor Arno stehen.^$

0

Eigentlich würde ja Evie und Jacob oben stehen, wegen Galvanibomben und etwas mehr moderne, aber ich finde dass Altair der beste von allen war. Er war ja auch der längste lebende Großmeister der Assassinen. Er starb leider mit 92 Jahren an Altersschwäche.
R.I.P
Altair-Ib'n La'ahad

am besten ausgebildet waren ezio und altair allerdings nach dem ende von ac 1 war altair ja nicht wirklicj der bruderschaft treu also würde ich sagen ezio

Nicht? Inwiefern war denn nicht treu?

Er hat die Bruderschaft nach bestem Willen geführt und wurde verraten.

0

Was möchtest Du wissen?