Lohnt sich Assassin's Creed IV: Black Flag noch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Natürlich

Ich Finde Jeder AC Teil Hat eine Epische und Coole Sache Für sich und es Macht immer Spaß es zu Spielen.

Also Ich Empfehle es dir

LG

Danke Für den Stern.

1

Auf jeden Fall! Assassin's Creed IV Black Flag lohnt sich sehr! Wirklich geiler Teil! 👌 (Nur mir fehlt das reiten!) aber sonst, richtig geil!

Lohnt sich auf jeden Fall. …gucke aber bitte vorher bei den älteren Teilen vorbei, diese sind meiner Meinung nach allen neuen weit voraus.

Klar lohnt es sich ^^ vor allem wenn man bedenkt was die beiden neueren einfach mal an Leistung ziehen....es war schon reöativ gut.

Ja Natürlich

Ich Finde Jeder AC Teil Hat eine Epische und Coole Sache Für sich und es Macht immer Spaß es zu Spielen.

Also Ich Empfehle es dir

LG