Bester Assasins Creed Teil?

8 Antworten

Bin da auch bei black flag. Wobei ich eigentlich alle gut finde. 2 war sehr gut, Brotherhood, vielleicht 3 noch. Origins und Odyssey sowieso... Joa

Hustensaft698 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 02:06

Ich finde die neuen Teile wurden zu sehr in die Länge gezogen.

Hustensaft698 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 02:12
@Witcher1Spieler

Das auch aber ich spreche von den vielen Nebenmissionen, vor allem bei odyssey & valhalla. Bei Mirage lag die Würze in der Kürze.

Witcher1Spieler  13.03.2025, 02:15
@Hustensaft698

Finde ich okay. Teilweise aber auch wirklich nervig. Und man muss sie ja nicht machen. Ich jedenfalls gehe eh immer die gesamte Karte mit allen Fragezeichen, allen Sammelobjekten usw ab.a kannst dir vorstellen wie lange das dauert. Bin jetzt bei Origins, etwa 35 Stunden drinnen und ich sag dir, das werden nochmal mindestens 3 Fach so viele

Ich würde sagen Orgins und Rogue, da die beiden meine Anfangsspiele waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat Assassins Creed 3 ziemlich gut gefallen. Ist leider unterrated, aber findest du nicht, das Haytham einer oder der beste Templer ist? Den man sogar paar mal selber spielen kann. Und die Zeitepoche hat mir auch gut gefallen und der Konfllikt mit den Rotröcken.

Black Flag habe ich auch früher sehr gerne gespielt, das System mit den Schiffen hat man aus AC 3 übernommen und besser gemacht.

Da ich ein Spieler der älteren teile bin gefallen mir die neueren (Ab Origins) nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hustensaft698 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 14:52

Ich hab AC 3 nicht gespielt, deswegen kann ich nicht beurteilen ob Haytham der beste Templer ist.

Mein Lieblingsteil ist und bleibt Assassins Creed 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Teil 3