Welchen Assasins Creed teil ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Black Flag 82%
Unity 18%

4 Antworten

Unity

Also ich muss sagen das Black Flag echt gut war, obwohl es mit der Steuerung teilweise sehr schwierig war!

Unity hat mir viel besser gefallen, Paris war einfach nur genial und die geschichtlichen Figuren waren sehr gut mit eingebaut! Die Steuerung war besser und gefühlt war Unity auch größer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black Flag

Black Flag ist ein fantastisches Spiel. Sehr viel Piraterie, viel Schiffkampf, aber immer noch das klassische AC-Spielgefühl, auch wenn es nicht mehr so urban ist. Ein neuer Ansatz, die Hauptfigur ist kein "Überzeigungstäter", sondern jemand der in die ganze Geschichte nur reingestolpert ist.

Unity dagegen... Ja, es ist wieder "AC in einer großen Stadt", aber das Spiel übertreibt es etwas mit der Nebenaufgabenflut. Und es spielt sich holpriger. Die großen Bugs sind raus (Das Spiel war anfangs so verbuggt daß der Aktienkurs von Ubisoft einbrach. Das ist kein Witz.) aber flüssig ist was anderes.

Black Flag

Piraten, Boote (Erkunden und Kampf), Gameplay, Story, Jagtaufgaben zum verbessern der Ausrüstung.....

Meiner Meinung nach ist Black Flag in vielen Punkten besser als Unity (hab selbst alle Teile gespielt)

Wenn Du auf Piraten, viel Schiffahrt und Schiffskämpfe und einen lustigen Charakter und Karibikflair stehst, hol Dir Black Flag.

Wenn Du mehr auf die klassische AC Rachestory mit "düsterer" Atmosphäre in einem wunderbar nachempfunden Paris während der Französischen Revolution stehst, hol Dir AC Unity.

Na, ist die Entscheidung jetzt leichter? 😄Ansonsten empfehl ich Dir noch via Twitch App bei beiden Spielen mal reinzuschauen.