Assasins creed unity vs Black flag

10 Antworten

Black Flag ist derzeit günstig auf Steam zu haben, Unity ist dagegen der bessere Titel. Solltest du es allerdings auf einem PC spielen wollen, sollte der sehr sehr gut ausgestattet sein. Black Flag hat dagegen weniger übertriebene Ansprüche an die Hardware.

Ich spiel auf ps4 also geht mehr ums gameplay

0

Aufjedenfall Black Flag, Unity hatte bisher schon 4 Patches steckt aber trotzdem immernoch voller Bugs.

Die meisten Assassin's Creed Teile kosten ja gleich viel, aber ich empfehle die Blag Flag. Als Einsteigr ist Unity auch gut, aber in Thema Grafik kann es mit den anderen nicht mithalten. Es gibt auch noch Special Editions, da gibt es dann noch mehr Missionen, die kosten aber auch mehr.

Mir hat Assassin's Creed: Black Flag besser gefallen als Assassin's Creed: Unity. Allerdings würde ich (derzeit) grundsätzlich vom Kauf der PC-Version zu Assassin's Creed: Unity abraten, da diese mit starken Performance-Problemen zu kämpfen hat. Von den Perfomance-Problemen mal abgesehen finde ich dennoch die Story und die Spielwelt von Black Flag besser. Gameplay-technisch bringt Unity aber einige sehr interessante Neuerungen mit sich und auch die Spielwelt hat einiges zu bieten, wenn denn mal alles korrekt und flüssig dargestellt wird.

Beide Spiele sind gut bei unity kannst du zwar nicht segeln aber du kannst frankreich in der früheren zeit entdecken und erforschen. Außerdem wirst du bekanntschaft mit mdm tussaud usw. machen. Dabei kannst du bei black flag segeln und die karibik entdecken. Der onlinemodus könnte dennoch besser sein. Beste entscheidung wäre du guckst dir videos und let´s plays von diesen spielen an.(sarazar,gronkh,nerdalert games etc.)

Was möchtest Du wissen?