Assasins creed unity vs Black flag

10 Antworten

In Unity kann man mehr an der kleidung ändern und die welt ist größer und gebäude zum erklettern höher.Aber black flag ruckelt weniger,mann kann tauchen (mit tauchklocke), inseln erkunden,mit dem schiff fahren und das aussehen des schiffes ändern,see schlachten erleben und schiffe entern. Ich find blackflag besser 

black flag fand ich von der story her nicht wirklich sau gut, spielen kann mans aber geld dafür ausgeben würd ich nicht. unity hab ich bis jetzt 2h lang gespielt und bin mit der story bis jetzt sehr zufrieden.

Black Flag ist derzeit günstig auf Steam zu haben, Unity ist dagegen der bessere Titel. Solltest du es allerdings auf einem PC spielen wollen, sollte der sehr sehr gut ausgestattet sein. Black Flag hat dagegen weniger übertriebene Ansprüche an die Hardware.

Ich spiel auf ps4 also geht mehr ums gameplay

0

Falls PC gefragt ist:

Da BlackFlag derzeit im Steam-Weihnachtsverkauf billig ist, geht ein Vergleich über Preis/Leistungsverhätltnis natürlich zugunsten von Edward Kenway und seiner Karibiksegelei aus. Sogar ohne den gerade aktuellen Rabatt.

Die meisten Assassin's Creed Teile kosten ja gleich viel, aber ich empfehle die Blag Flag. Als Einsteigr ist Unity auch gut, aber in Thema Grafik kann es mit den anderen nicht mithalten. Es gibt auch noch Special Editions, da gibt es dann noch mehr Missionen, die kosten aber auch mehr.

Was möchtest Du wissen?