Assassin’s Creed Unity für die Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Flag gibt es bereits für die Switch, möglich, dass sie Unity und Syndicate noch nachlegen, wer weiß das schon :)

Ansonsten kannst du ja solange mit AC III Remastered Vorlieb nehmen :)

Hallö! AC III ist ja wie bereits gesagt erschienen, aber Black Flag für Switch wäre mir neu... Wo bekommt man das her? Nur im E-Shop oder liegt es AC III irgendwie bei, ohne dass ich es bemerkt hab? Naja, währe auf jeden Fall cool.

Black Flag, ist nicht fuer die Switch vorhanden^^

@BlackMetaller

Ok, hab jetzt erst gesehen dass das für die Wii ist, sorry. Wurde mir aber zuerst unter Switch angezeigt. Ist mir aber auch Hupe, ich zocke PS4 :D

@profanity

Einmal muss ich dich noch korrigieren, nicht Wii, sonderm Wii U 😁😁 Zocke es auch, auf der Ps4 wieder :D

@BlackMetaller

Bis auf den ersten Teil, den ich zuerst damals an der PS3 gespielt habe, habe ich alle anderen Teile auf dem PC gezockt.

Im Dezember kommen Black Flag und Rouge für Switch, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis auch andere Teile kommen

Die Switch ist zu schwach für Unity, selbst PS4/One hatten am Release-Tag Performance Probleme gehabt