Wer findet ihr besser von der story her ( Assassins Creed)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ac 1 beschte

Am stärksten sind immer noch die ersten Teile. Sprich, Altair und Ezio.

Ab Teil 3 hat die Qualität langsam abgenommen.

Unity hatte tolles Gameplay, aber die bisher schlimmste Geschichte.

Assassins Creed 2 und die 2 addons sind die besten spiele in der Reihe, in jederlei Hinsicht.

Dann fing Ubsioft, an Liebe zum Spiel und Detail gegen Geld auszutauschen um viel $$$$ zu bekommen.

Assassins 3 ging noch in Ordnung.

Ab dann nur noch ein typisches Massenprodukt a la Cod und Battlefield. In jedem Punkt sind ALLE nachflogenden Teilen schlechter als der 2. Teil (außer natürlich Grafik).

Ich persönlich finde das Unity das beste ist weil die story einfach mega spannend ist und arno einen einfach begeistert 🙄

Assassins Creed II, ganz klar

Den guten alten ersten Teil.

ASASSIN'S CREED SYNDICATE

BESCHTE

LG DADDYGANJA49

Assassins Creed 2 und Brotherhood bleiben ungeschlagen!!

Same here!

0

Ezios geschichten sind meine Lieblings ACs

0

Das 2te war bis jetzt das beste, auch von der Story her, Syndicate fand ich aber auch nicht schlecht auch wenn das alle sagen.

Was möchtest Du wissen?