Wer findet ihr besser von der story her ( Assassins Creed)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ac 1 beschte

Ich mag Assassins Creed 3 und Odyssee am meisten. Der 3. Teil hat Spaß gemacht, doch die Story von Odyssee und der Spielstil bzw die Steuerung haben das Spielerlebnis um einiges verbessert. In Odyssee geht es nicht wirklich um Templer und Assassine aber trotzdem ein sehr sehr tolles Spiel

Woher ich das weiß:Hobby

Assassins Creed 2 und die 2 addons sind die besten spiele in der Reihe, in jederlei Hinsicht.

Dann fing Ubsioft, an Liebe zum Spiel und Detail gegen Geld auszutauschen um viel $$$$ zu bekommen.

Assassins 3 ging noch in Ordnung.

Ab dann nur noch ein typisches Massenprodukt a la Cod und Battlefield. In jedem Punkt sind ALLE nachflogenden Teilen schlechter als der 2. Teil (außer natürlich Grafik).

Meine persönliche Rangliste (hab alle gezockt:))

1.AC 2

2.AC Brotherhood

3.AC Unity

4.AC 1

5.AC 3

6.AC Revelations

7.AC Rogue

8.AC 4 Black Flag

9.AC Syndicate

Ezio ist einfach unschlagbar wobei mich revelations auch nicht so umgehauem hat. Unity fand ich auch super weil Arno auch ehrenhaft ist. Außerdem ist das Spiel anspruchsvoll. Der erste teil war auch schon super aber der zweite war sogar noch besser. Syndicate und black flag waren nicht nur in Hinblick auf die story der total Ausfall

Aber wenn man keinen großen Wert auf Story legt und einfach ein gutes Piratengame sucht, ist AC Black Flag der Hammer.

0

Das 2te war bis jetzt das beste, auch von der Story her, Syndicate fand ich aber auch nicht schlecht auch wenn das alle sagen.

Was möchtest Du wissen?