Ist das normal dass in der assassins creed story (black flag) am Ende da so lange die Produzenten usw. Stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnern kann, dauert der Abspann bei AC Black flag fast 30 min. Drück mal jede Taste, irgendeine lässt dich das sicher überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isa73929273
Fragesteller

Oha ok danke. Ist aber jetzt vorbei

Ja, ist glaube ich zumindest bei allen der älteren AC Spiele.

Bei den neuen glaube ich aber auch, aber ich überspringe das immer.

Isa73929273
Fragesteller

Wie überspringt man das? (Ich spiele auf Konsole)

Bei der PS4 Version der AC Teile, überspringt man die Sequenzen immer mit der ⭕️ Kreistaste indem man diese gedrückt hält. Funktioniert aber nicht bei allen Videosequenzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung