AC4 Black Flag Community-Herausforderung?

2 Antworten

Hy. Ich wollte eigentlich gerade die gleiche Frage hier posten. Ich habe rausgefunden das wenn man in den Onlinemodus geht beziehungsweise Multiplayer, und R1 drückt, steht da irgendwas von " Community Herausforderung"

3'000'000 (davon ca 2,5Mio bereits erreicht)

Aber leider haben die Macher nicht in der Schule aufgepasst da diese keine Einheit dahinter geschrieben haben. Das bedeutet wir wissen nicht ob wir drei Millionen XP Eier Äpfel Kills oder überfälle machen müssen...

Die zahl füllt sich auch extrem langsam

Hallo UnknownXuser,

Von Community-Herausforderung habe ich bei Assassins Creed zwar noch nie gehört aber warte einfach mal ab, vielleicht kommt eine Herausforderung noch.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream