Assassins Creed mit Controller oder Tastatur / Maus?

4 Antworten

Da ich Konsolenspielerin bin, bevorzuge ich immer den Controller und gerade bei Assassin's Creed würde ICH ihn dir empfehlen... Solltest du aber selber ausprobieren, kostet dich ja nichts.

Ich als PC Spieler rate dir zu dem controller da die Steuerung sowieso darauf ausgelegt ist und es sich so viel entspannter spielen lässt

Normal bin ich ein Maus/Tastatur-Verfechter, aber Assassins Creed oder FIFA MUSS man eigentlich mit Controller spielen.

lohnt sich assassins creed 4 black flag für 15 euro?

lohnt sich assassins creed 4 black flag standard edition für 15 euro für die ps4 ? habe noch nie ein assassins creed gespielt , kenne mich daher nicht wirklich mit dieser spielereihe aus.

...zur Frage

GTA 5 (Pc Version) Maus+Tastatur OHNE Controller?

Hey Leute, ich würde mir gern GTA5 für den Pc kaufen. Ich habe eine Gaming Maus (Roccat Savu) und auch eine gute Tastatur (Roccat Isku). Ich frag mich aber ob ich um das Spiel wirklich "genießen" zu können einen Controller brauche. Ich habe bisher nur Assassins Creed gespielt und das klappt ja hervorragend mit Maus und Tastatur. Aber wie ist das bei GTA 5? Speziell bei der Fahrzeugsteuerung hab ich so meine Bedenken, dass ich wie bekloppt auf die Tasten hämmern muss... meint ihr, ich brauche einen Controller?

...zur Frage

Assassins Creed 4 Black Flag startet nicht! Hilfe!

Ich habe Assassins Creed 4 Black Flag runtergeladen und installiert (über uplay) und wenn ich auf die Datei klicke öffnet sich es auch. Aber wenn der Bildschirm, also das Spiel dann bei dem Punkt angelangt ist wo steht "Beliebige Taste drücken um Fortzufahren", also eine Taste drücken um das Spiel zu starten, kann ich meine Maus im Spiel nicht bewegen und ich kann auf so viele Tasten drücken wie ich will, das Spiel startet nicht.. hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich das Problem behebe?

Danke im vorraus, Gruß Secret

...zur Frage

Bessere Schwerter Assassins Creed "Black Flag"?

Wie kann ich in dem Game "Black Flag" aus der Reihe assassin creed bessere Schwerter bekommen. Im Laden habe ich die besten gekauft und bin trotzdem erste bei 35% bei meinen Schwertern... Kann jemand helfen?

...zur Frage

Assassins creed black flag skills?

Wie kann man bei Assassins creed black flag solche “ Kampf Moves“ machen. Manchmal passiert es bei mir einfach und das sieht dan echt fett aus. Meine frage ist wie man die gewollt ausführt z.B. irgendeine Tastenkombination damit es geht. ( Hab eine ps4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?