Assassins Creed mit Controller oder Tastatur / Maus?

4 Antworten

Da ich Konsolenspielerin bin, bevorzuge ich immer den Controller und gerade bei Assassin's Creed würde ICH ihn dir empfehlen... Solltest du aber selber ausprobieren, kostet dich ja nichts.

Ich als PC Spieler rate dir zu dem controller da die Steuerung sowieso darauf ausgelegt ist und es sich so viel entspannter spielen lässt

Normal bin ich ein Maus/Tastatur-Verfechter, aber Assassins Creed oder FIFA MUSS man eigentlich mit Controller spielen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Controller besser ist!