Reihenfolge der Assassin's Creed Reihe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assassins creed
Assassins creed 2
Assassins creed brotherhod
Assassins creed Revelations
Assassins creed 3
Assassins creed liberation
Assassins creed 4 Blag flag
Assassins creed Rouge
Assassins creed unity
Assassins creed China Chroniken
Assassins creed synigate
So ist es richtig

Bitte bedenken, dass alles, was zu AC4 gehört, zeitlich VOR  AC3 spielt. Edward ist schließlich Connors Opa.

Erst Rouge, dann Unity. Ansonsten passt es. Es gibt aber auch noch China Chronicles als Jump'n'Run

Sind Unity und Rouge nicht am selben Tag erschienen ?

0
@g1ergames

Das heißt aber nicht, dass die Reihenfolge deswegen umgedreht ist. Unity gilt als letzter Teil.

1