Assassin Creed Ezio Teile gott sei dank durchgespielt?
Ich bin gerade bei Assassin Creed Revelations und da Revelations nicht so viel Spielstunden haben wird, werde ich diese Woche fertig.
Nun zu meiner Frage, nach Ezio, kann ich dann das neueste Teil spielen? Macht doch kein Unterschied. Ich meine ich habe noch 2 andere Teile gekauft die billig waren, Black Flag und Liberation. Aber möchte unbedingt Shadow.
3 Antworten
Ich würd sagen, wenn du mit der Ezio-reihe durch bist, hör auf. Es wird nur schlechter und langweiliger :p
Wenn du Shadows spielen willst, dann spiel lieber gleich das Original statt nen schlechten Abklatsch: -> Ghost of Tsushima.
Darin darf man wengistens auch nen halbwegs glaubwürdigen japanischen Protagonisten spielen statt eine aus politischen Gründen eingepflanzte, völlig unpassende und unglaubwürdige Fantasiefigur, welche mit den Grundsätzen der ganzen Reihe bricht (historische Authentizität und so)...
Die Desmond Saga endet frühestens mit Teil 3. Wenn du nur die Ezio-Trilogie gespielt hast, kennst du also nur den Mittelteil der Grundgeschichte.
Desweiteren geht die fortlaufende gegenwärtige Story mit Teil 4 und Rogue noch weiter. Erst, wenn du die auch noch gespielt hast, wirst du alles in den folgenden Teilen gänzlich verstehen.
Kannst dann auch erstmal shadows spielen und dann wieder die anderen alten teile spielen