Ich erinnere mich nicht mehr an die Games, die ich durchgespielt habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Problem habe ich nicht, das ich Spiele vergesse das ich durchgespielt habe.

Ich habe aber auch kein Problem damit das Spiel mehrmals durchzuspielen, auch mache ich alle Erfolge komplett.

Ich Spiele seit ich 10 Jahre alt bin, kann an die meisten Spiele von damals mich immer noch erinnern.

Bin mittlerweile 36 Jahre alt und habe jetzt so viel schon durch, an die meisten kann ich mich auch da erinnern, auf der Xbox habe ich gesamt über 786 Spiele angefangen, knapp 80 Spiele davon sind komplettiert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

Leider gehts mir nicht so. Ich würd gerne so einige Spiele vergessen und nochmal Spaß dran haben. Klappt aber nicht. 😪

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn ich einmal ein Rollenspiel durchgespielt habe, kann ich es nicht noch einmal spielen, da ich es bereits kenne. Mir wird dann bei einem Neuversuch immer instant langweilig.

Ich versuche das bei manchen Titeln mit Tricks zu umgehen. Bei Pokemon fange ich immer nur ein Pokemon pro Route, im nächsten Durchgang fange ich dann ein anderes. So verändert sich ziemlich viel im Spiel.

Bei Rollenspielen mit vielen Möglichkeiten wie Baldursgate verfolge ich dann verschiedene Pfade, die auch zu anderen Enden führen, was die Sache für mich spannend macht.

Bei manchen spielen ja. Aber generell erinnere ich mich an die meisten.

Und ich habe verflucht viele Spiele durchgespielt.

Immerhin zocke ich schon gut 28 Jahre sehr aktiv.