Welches ist das beste Assassins Creed?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Assassin's Creed 2 28%
Unity 22%
Black Flag 22%
Odyssey 17%
Brotherhood 6%
Anderes 6%
Origins 0%

5 Antworten

Assassin's Creed 2

Ganz klar, die Ezio Spiele.

Für mich ist AC2 das beste, da ich Venedig einfach geliebt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking
Anderes

Assassins Creed Valhalla - einfach als Spiel weniger wegen der Story. Die ist da eher nebensächlich. Tolle Landschaft und Hintergrundmusik und gute Kampfgegner. Hab das schon über 950 Stunden gespielt. So viel wie kein anderes.

Von der spielerischen Herausforderung her würde ich Assassins Creed 3 als schwerstes nennen. Danach Brotherhood.

Und beste Story haben AC4, Origins und Odyssey.

Marius1102  11.04.2024, 13:41

Odyssey? Die Story in Odyssey ist komplett misslungen. Das mit dem Kult ist ok, aber die Story ist so unausgereift und melodramatisch wegen dieser Familiensache und so. Ich liebe das Odyssey Gameplay, aber die Story ist Müll, im Ernst.

Unity

Viele sagen Teil 2 ist der beste Teil, ich persönlich finde aber Teil 3 extrem gut weil die Story super ist und das Gameplay macht einfach nur Bock. Zusätzlich finde ich dass Unity extrem geiles Gameplay & Animationen hat. Es gibt ab und an ein paar Bugs in der Grafik aber es geht schon. Die Story erinnert fast ein bisschen an AC 1 (weil man halt so verstoßen wird und so.) aber ich liebe es.

für mich persönlich sind also Unity und III die besten Teile.

Odyssey

Von den alten Teilen Black Flag. Von den neuen RPG Teilen, Odyssey. Wenn ich mich für eins entscheiden soll dann Odyssey.

Assassin's Creed 2

Daran habe ich die beste Erinnerung. Das heißt aber nicht, dass ich es heute noch spielen will. Es war aber genial für seine Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89