Lohnt es sich alle Assassins Creed teile zu spielen?

6 Antworten

Immer diese Frage "Lohnt sich sache XY"

Kann ich schlecht beurteilen ohne deinen Geschmack zu kennen. Vielleicht lohnt es sich für dich. Vielleicht auch nicht.

Ich persönlich finde Assassins Creed 1 und die Ezio Trilogie grandios. Danach die Teile mochte ich alle nicht mehr so wirklich.

Aber wie gesagt, ob es bei dir anders ist kann man schlecht sagen.

  • Assassin's Creed
  • Assassin's Creed 2
  • Assassin's Creed: Brotherhood
  • Assassin's Creed: Revelations
  • Assassin's Creed 3

würde ich schon sagen. die hängen auch zusammen. Assassin's Creed 2 - Revelations hängen sogar noch mehr zusammen. und ich Revelations wird auch nochmal viel auf den 1. Teil eingegangen. Revelations ist auch mein Lieblingsteil.

"Das ist eine Hakenklinge. Sie besteht aus einem Haken und einer Klinge." - Yusuf Tazim

Definitiv. Die alten sind quasi besser,aber die neuen kannst du auch Spielen

Würde ich schon sagen. Besonders die ersten Games mit Demond Miles sind die besten AC Teile und haben alle einen guten Zusammenhang. Die Story war auch recht spannend. Teil 1 ist aber der schwerste Teil von allen ^^

Diese Games würde ich in der Reihenfolge spielen. Ab Teil 4 ging die Reihe leider bergab:

-Assassins Creed

-Assassins Creed 2

-Assassins Creed Brotherhood

-Assassins Creed Revelations

-Assassins Creed 3

Also ich finde AC 3 hammer und AC Odyssey gefiel mir auch gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer