Assassins Creed Credo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl den Satz

Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine

Das ist arabisch und bedeutet "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt".


http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Kredo_der_Assassinen

http://www.youtube.com/watch?v=gIMzf5Q7zeE

Danke, hat mich mal interessiert^^

0

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“ 

„…nichts ist wahr.“ – Machiavelli und Ezio

„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“ 

„…alles ist erlaubt“ – Machiavelli und Ezio

Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assasinen 

„Nichts ist wahr alles ist erlaubt" - Machiavelli und Assasinen