Wie löse ich das flackern-Problem bei Assassins creed revelations?

2 Antworten

Grafik Treiber updaten sonst Grafik im Spiel runter setzen am meisten liegt es am Schatten wenn das in denn Einstellungen ist stell das runter hilft fast immer 😉

Denizdbc
Fragesteller

Danke, ich werde es jetzt versuchen.

Hallo,

deinstalliere den alten Grafikkartentreiber (am besten mit einem Tool). Lade dir zuvor noch den neuesten Treiber von der Website herunter. Anschliessend installierst du den Treiber.

V-Sync ist deaktiviert?

Mal die Grafikeinstellungen ganz runter gedreht?

LG