Reihenfolge von der Assassins Creed Reihe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So müsste es sein:

Assassin's Creed ist der erste Teil mit Altair.

Assassin's Creed 2 ist der zweite Teil mit Ezio Auditore.

Assassin's Creed Brotherhood ist die Fortsetzung vom zweiten Teil mit Ezio Auditore.

Assassin's Creed Revelations ist die Fortsetzung von Brotherhood mit Ezio Auditore.

Assassin's Creed 3 ist der dritte große Teil der AC-Reihe mit einem neuen Spieler, also nicht Altair oder Ezio Auditore.

Dabei wird die Hauptgeschichte mit Desmond Miles in der gerade genannten Reihenfolge logisch weitergeführt. Altair, Ezio & Co sind ja nur "Erinnerungen" von Desmond. =)

0
@triplec0re

Das kann sein ... allerdings wird Ezio die Hauptrolle aus Desmonds Erinnerung sein.

0

Dazu kommt jetzt auch noch AC 4 Black Flag, den Namen der Hauptperson kenne ich jedoch nicht. Habe mich sehr über die Antwort gefreut.

0

Also. Es gibt nur 2 Chronologien. Zum einen die Abstergo Chronologie. Diese geht mit den Teilen wie sie erscheinen. Die Geschichtschronologie sieht so aus

Assassins Creed 1 (Altair)

Assassins Creed 2 (Ezio)

Assassins Creed Brotherhood (Ezio)

Assassins Creed Revelations (Ezio)

Assassins Creed 4 Black Flag (Edward Kenway,Vater von Haytham Kenway und Großvater von Connor aus dem 3. Teil)

Assassins Creed Roque (Shay Cormac) spielt zwischen Black Flag und 3 da es da schon Haytham Kenway gibt

Assassins Creed 3 (Haytham Kenway/Connor) 

In dieser Geschichtschronologie sollte man spielen um das perfekte Feeling zu haben :)

Also ich hab immer gedacht das die reihenfolge so verlaufen würde, oder nicht: Zuerst Assassins Creed 1, AC Bloodlines, AC 2, AC Brotherhood, AC Revelations, AC Dry, AC Black flag, AC Liberation, AC Unity, AC Rogue, und als aller letztes AC Syndicate 

Nach assasins creed 1 kam direkt assasins creed bloodlines, welches jedoch leider nicht viele kennen, da es nur für die PSP hergestellt wurde. hier geht es noch um Altair

  1. Assassins Creed (Altair)
  2. Assassins Creed 2 (Ezio Auditore de la Firence)
  3. Assassins Creed Brotherhood (Ezio Auditore de la Firence)
  4. Assassins Creed Revelations (Ezio Auditore de la Firence)
  5. Assassins Creed 4 (Connor)
  6. Assassins Creed 5 Black Flag (Edward Kenway) ... Dann gibt es wohl noch Assassins Creed Unity und für Assassins Creed 6 sind auch die ersten Trailer zu sehen !!!

Lg A IL eKz

Zu deiner Information, Black Flag ist Teil 4 .. steht auch fett auf dem Cover "Assassin's Creed IV Black Flag" ...IV ist das Römische Symbol für die 4

0