Assassins Creed REVELATIONS fallschirm aktivieren? PC

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Assassin's Creed Revelations hat man den Fallschirm direkt von Anfang an (anders als bei Brotherhood). Außerdem ist er immer ausgewählt, man muss ihn nicht erst irgendwo aktivieren. Wenn du also von einem hohen Punkt hinunter springst und nicht desyncronisiert werden möchtest, drückst du die linke Maustaste. Spielst du mit Gamepad, öffnet sich der Fallschirm bei Druck auf die Taste 1, also der linke der vier Knöpfe auf der rechten Seite deines Gamepads. Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin bei Spielen!

Naja, erstmal musst du dir den Fallschirm aktivieren, dann wird die Menge der Fallschirme die du noch hast unten Rechts bei der Karte angezeigt

Hi, du musst erstmal zu einem Schneider und dur dort Fallschirme besorgen, dann klappts auch mit der linken Maustaste ;)

Haleluja7710  21.03.2013, 17:46

Das ist bei Brotherhood so, aber nicht bei Revelations. Du hast den Fallschirm dann schon von Anfang an. Lies dir ma die Antwort von nena90 durch!

VOn einem hohen Punkt runterspringen und dann im freienfall linke mausstaste drücken (standard einstellung). dann sollte der fallschirm kommen