Der geheime Kreuzzug erzählt die Geschichte vom ersten Game. Deswegen würde ich es auch als erstes lesen. Danach folgt Renaissance, welches die Geschichte des zweiten Games erzählt. Die Bruderschaft erzählt das Game Brotherhood, das sollte man danach lesen. Als letztes kommt Revelations, welche die Geschichte des gleichnamigen Games erzählt. In der Reihenfolge nur machen die Bücher Sinn. Allerdings sei noch angemerkt, dass es in den Büchern nie um Desmond geht, nur um seine Vorfahren Altair und Ezio. Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß beim lesen, es lohnt sich!

...zur Antwort

Bei Assassin's Creed Revelations hat man den Fallschirm direkt von Anfang an (anders als bei Brotherhood). Außerdem ist er immer ausgewählt, man muss ihn nicht erst irgendwo aktivieren. Wenn du also von einem hohen Punkt hinunter springst und nicht desyncronisiert werden möchtest, drückst du die linke Maustaste. Spielst du mit Gamepad, öffnet sich der Fallschirm bei Druck auf die Taste 1, also der linke der vier Knöpfe auf der rechten Seite deines Gamepads. Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin bei Spielen!

...zur Antwort

Hallo! Ohne den Dampfgarer kannst du außer Aufbewahren und Frischhalten nichts mit den Förmchen anfangen! Sie sind aus normalem Material und schmelzen in der Mikrowelle sofort! Sie sind nur innerhalb des geschlossenen Dampfgarers in der Mikrowelle vor Hitze geschützt. Deswegen brauchst du, wenn du Desserts oder Mini-Kuchen machen möchtest, auf jeden Fall den Dampfgarer. Diesen Monat ist er sogar im Angebot, 21 Euro billiger als normal. Frag mal deine Tupper-Beraterin. Wenn du keine hast, und den Dampfgarer gerne hättest, könnte ich dir da auch weiterhelfen. Kannst dich gerne melden, auch dann wegen Rezepten (lorena@ludalo.de).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.