Was bringen bei Assassins Creed 4 die Animus Fragmente?

2 Antworten

Einerseits bringen die Animus Fragmente Achievements, solltest du eher kein Achievement Hunter sein bringen sie dir immerhin ein paar lustige "Cheats" z.B. alle Wachen verwandeln sich in Raving Rabbids oder deine Crew verwandelt sich in Geister. Welche Cheats es noch gibt kannst du Ingame nachschauen.

Um so mehr du hast um so mehr cheats hast du glaube ich, also zum Bsp. Du hast jetzt 100 gesammelt kannst du den cheat einsetzen wo du unsterblich bist

DerMan123
Fragesteller

Ok danke