animus Fragmente / Assassind Creed 4

2 Antworten

Für nichts Spezielles. Es sind einfach Sammelgegenstände. Wenn du das Spiel auf 100% abschließen willst, gehört es auch dazu alle Animus-Fragmente einzusammeln! LG jubaxD

Die Animusfragmente dienen zumindestens bei den ersten 50 Stück dazu, auf der Animus-Insel die 5 Teile von "Desmonds Reise" freizuschalten. Pro Teil benötigt man 10 Fragmente. Dort erfährt man etwas über Desmonds Vergangenheit, seine Kindheit, wie er aufwuchs u.s.w.

Die weiteren 50 Fragmente sind aktuell sinnlos. Vermutlich war da mal zusätzlich etwas von Seiten Ubisoft geplant oder eine der unzähligen Versionen des Spiels (es gibt ja zig Varianten von Revelation wo jede Collectors Edition andere Zusatzmissionen hat), bietet hier Material/Missionen, wozu man diese Fragmente benötigen könnte. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Jedenfalls stehen auf der Animus-Insel weitere (defekte) Tore, für die eventuell mal eine Verwendung vorgesehen war.

Das was du beschreibst ist in Assassin´s Creed Revelations nicht in Assassin´s Creed IV  Black Flag

0

AC4 lässt sich nicht sarten / AC4BFSP.exe funktioniert nicht mehr

Hallo ihr da draußen,

ich hab mir vor 4 Tagen endlich Assassin's Creed 4 auf Steam gekauft. Als die 22GB endlich herunter geladen waren musste ich Uplay noch installieren. Dann hab ich AC4 gestartet und was passiert ist war nur das das Icon unten in der Programmleiste aufgetaucht ist und die Maus verschwunden ist wenn ich den Desktop angeklickt habe. Mehr ist nicht passiert. Schließen konnte ich es nur noch Über den Taskmanager, und es kam die Meldung . Darauf ihn hab ich Uplay auch noch mal geschlossen und gehofft, dass es dann funktioniert. Geändert hat sich nichts... Mittlerweile hab ich das Spiel so wie Uplay neu installiert so wie danach jeweils den Rechner neu gestartet, geschaut ob alle Trieber auf dem neuesten Stand sind, die Dateien auf Fehler überprüft und vieles andere was ich zu diesem Problem gefunden hab, doch nichts hat eine Wirkung gezeigt. Jetzt verzweifel ich langsam... Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was ich machen muss...

Schon mal Danke für die Hilfe :)

System:Windows 7 64 bit. Ram: 8GB CPU: 4x Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU 2.50 GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 635M

...zur Frage

Assassins Creed Unity: Wer sind wir im Animus?

Sind wir das selbe ICH aus Black Flag was nun Rebecca und Shaun weiterhin hilft Edensplitter zu Safen und Abstergo zu Stürzen oder ein anderer random Novize bei den Assassinen? Und abseits der Story von Arno...was war überhaupt unser Ziel mit seinen Erinnerungen?

...zur Frage

Wofür ist die 2. CD von Assassins Creed 3? (X Box 360)

Wofür ist die 2. CD von Assassins Creed 3? (X Box 360)

Danke!! ;)

...zur Frage

Wer steigt bei Assasins creed Syndicate in den animus?

...zur Frage

Assassins Creed Revelations Spielzeit

wie lang ist eigentlich jetzt die spielzeit hab gehört von ubi 35st. für die hauptmissionen und dann 6 std. was stimmt jetzt? und lohnt sich die limited edition, animus edition u.s.w

...zur Frage

Was bringen mir die Animus Fragmente in Assasins Creed Black Flag? Wichrig

Ich brauche das damit ich weiß das ich nicht umsonst sammle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?