5 discs bei Assassin's Creed Unity?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht für gewöhnlich auf den Datenträgern drauf.

Da steht sowas wie "Install 1, 2 , 3" "game disk" und "Bonusmaterial".

Wenn es nicht auf der CD steht sagt dir das Installationsprogramm wann was benötigt wird.

Wo hasts dus den bestellt?

CrasherDE
Fragesteller

Habe es nicht bestellt, habe es im Saturn gekauft (Ist die Green Pepper Edition)

Auf Disc‘s können nur eine begrenze Menge gespeichert werden, ggf verbraucht das Spiel einfach soviel Speicher

Zum spielen brauchst du aber immer nur die 1. cd

Asporc  15.07.2021, 17:11

Oft so aber nicht immer.

Ja du musst alle Disks der Reihe nach installieren.

Oder du lädst dir den Ubisoft Launcher runter gibst den Code ein und lädst es runter.