Assassin's Creed Unity Pc und XBox zusammen spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wird niemals ein Crossplay zwischen PC's und Konsolen geben. Es wäre 1. sehr unfair gegenüber den Konsolenspielern, da du mit einem Controller niemals die präzension einer Maus haben kannst und 2. Sind die Spiele meist ja anders Programmiert, selbst andere Texturen & co.

In kurzform: Nein, es wird nicht gehen

Nein nur von Konsolengeneration einer Marke zu anderer