Xbox one s und Xbox series s ac unity zusammen Spielen?

2 Antworten

Sollte klappen. Ist ja im Grunde die selbe Konsole mit nur unterschiedlicher Hardware.

Kagemaya
Fragesteller

Achso Okay, weil es bei manchen spielen nicht geht und Danke

So lange die spiele Plattform Übergreifendes spielen unterstützt kannst du mit Xbox one und Xbox series Spieler zusammen spielen , wenn ein Spiel das nicht unterstützt geht das natürlich nicht mehr.

Bild zum Beitrag

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/xbox-series-x-faq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox, Assassins Creed Unity)