Ist Assassins creed unity noch verbuggt?

2 Antworten

Nein. Tatsächlich ist Unity mittlerweile eines der besten und schönsten der "alten" Assassins Creed.

Finds nicht schlimm. Hat halt manchmal noch ein Problem mit den Details bei Frauenröcken Zwischen weiter Ferne und wenn man sich nähert bewegen die sich Plötzlich und sind Detailreicher. Einmal bin ich im Boden und einmal auf nem Tisch stecken geblieben. Aber das Stadtbild ist so schön und es macht einfach Spaß, wenn man Fan der "Vor-Origins-Assassins-Creed-Reihe" ist. Gehört mit eben Origins und Ezio Reihe zu meinen Liebling ACs.