Assassins Creed Spielerreihe für die PS4?

5 Antworten

Damit du das besser verstehst, hier eine kleine Auflistung.
Spiele auf der PS3:
Assassin's Creed, Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed 3, Assassin's Creed Liberation hd, Assassin's Creed 4 Black Flag , Assassin's Creed Rogue

Diese hast du auf der PS4 nicht.(Außer Teil 4)

Spiele auf der PS4:
Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed syndicate.

Die Spiele sind in jeweiliger Auflistung nach Erscheinungsdatum sortiert.

Es gibt insgesamt 11 Spiele der Reihe. Zwei davon sind Ableger für die PSP bzw. PS Vita, die muss man nicht kennen. Und von den anderen 9 Stück gibt es nur drei auf der Ps4.

Die Reihenfolge aller Spiele:

  1. Assassin's Creed 1
  2. Assassin's Creed Bloodlines (PSP)
  3. Assassin's Creed 2
  4. Assassin's Creed Brotherhood
  5. Assassin's Creed Revelations
  6. Assassin's Creed 3
  7. Assassin's Creed 3 Liberations (PS Vita)
  8. Assassin's Creed Rogue
  9. Assassin's Creed 4 Black Flag
  10. Assassin's Creed Unity
  11. Assassin's Creed Syndicate

Und NUR die letzten drei Spiele gibt es auf der Ps4.

Eine Collection mit allen Teilen ist angeblich in Entwicklung.

Gibts die ersten teile überhaupt für PS4? Hab für PS4 immer erst ab Blackflag gesehen und ab da wäre die Reihenfolge Blackflag, Unity, Syndicate.

tsakalakos23
Fragesteller

also gibt es den aller ersten teil von assassings creed nicht auf ps4?

Nightwing99  12.05.2016, 16:54

weißt du wie alt der inzwischen ist? Nein das sie den remastered haben wäre mir neu. Wenn du keinen PC oder ne PS3 hast wirst du sie Serie mit Teil 4 Black Flag starten müssen

Black flag(4), Unity, Syndikate(5)