Städtereisen um Bibliotheken anzusehen. Grad die großen Nationalbibliotheken und diverse öffentliche/wissenschaftliche Bibliotheken sind schon ein Hingucker und ein kleines Erlebnis.

...zur Antwort

Wie hast du es denn bestellt?

Digital oder als Disc?

Lieferungen können sich auch mal verspäten.

Der Promo Inhalt wird vermutlich erst angezeigt, wenn du auch das Spiel dazu hast (Mutmaßung von mir, keine Erfahrung mit PSN).

...zur Antwort

Grundsätzlich bisher keine Probleme gehabt. Du kannst auch Bewertungen fur die einzelnen Verkäufer einsehen.

Man muss halt bedenken, dass der eine oder andere Key eben aus dubiosen Quellen kommen kann..

...zur Antwort

Zum Produzieren ein Wunder der Technik?

Es gibt Dokumentationen dazu. Da kannst du genaueres erfahren.

Achtung Spoiler: Die Schlacht von Hoth wurde mit Miniatur Modellen gedreht.

...zur Antwort

„Hin und wieder“ werden nur ältere oder nicht so anspruchsvolle Spiele gut laufen!

...zur Antwort

Fifa bietet kleine Trainingsaufgaben mit denen du die spielerischen Grundlagen lernst.

Hab den Menüpunkt aber leider nicht im Sinn..

...zur Antwort

Natürlich!

Der Startplanet wird von der Klasse bestimmt. Deswegen hast du auf Hutta bei dir erstmal nur Jäger und Agenten.

Nach ein paar Missionen verlässt man diesen und trifft danach auch auf die Sith Klassen und kann zusammen spielen. Und da deine Fraktion das Sith Imperium ist, wirst du diese auch als NPCs antreffen.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was fur dich „in Ordnung“ ist. 😄

Am besten ins nächste Fachgeschäft gehen und denen dasselbe schildern, wie hier. Schätze mal so ~100€ werden es sein.

...zur Antwort

Beides - denn sowohl Film, als auch Serie spielen beide zwischen Ep 2 und 3.

Darf man ruhig mal gesehen haben. Ist gut gemacht, macht Spaß und gibt neue Einblicke in die Klonkriege.

...zur Antwort

Würde mich persönlich wundern. Die meisten schneiden sich mit sowas doch nur ins eigene Fleisch, wenn sie sich eine Zwangspause und null Spielpraxis auferlegen.

...zur Antwort

Nicht zu vergessen der Kaufmann für Logisik, der die Spiele zu den Händlern bekommt oder die Putzfrau, die hinter den Programmierern her putzt!

...zur Antwort

Es gibt viele neue Inhalte, die mehrere Millionen kosten.

Bei normalen Missionen gibts zwischen 10-20k. Bei Heists, die nicht immer so klappen und zeitaufwendig sind bis zu 200k. Lieferungen sind ebenfalls sehr zeitaufwendig und können von anderen Spielern abgefangen werden. Bringen zwar gerne mal über eine Million ein, dauert aber ewig.

Also ja, natürlich glitchen Spieler.

...zur Antwort

Emp

Elbenwald

...zur Antwort