Wie Geld verdienen mit kokain Labor in GTA?

2 Antworten

Produktion anwerfen -> Vorräte kaufen -> produzieren -> zwischenzeitlich Vorräte aufstocken -> weiter produzieren -> über den Laptop verkaufen, was eine Liefer-Mission startet.

gar keins. nur mit einem echten kokainlabor kannst du geld verdienen.

spaß beiseite. du musst das zeug dann auch noch mit verkaufen. da können dich dann aber auch andere spieler abfangen. geht erst wenn ein balken komplett voll ist (oder so ähnlich)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Ah ok danke... wie mache ich das?

@verreisterNutzer

wenn du im labor bist und auf den pc zugreifst, kannst du das da auswählen wenn ich mich richtig erinner. kann aber auch sein, dass du mehr als nur ein fahrzeug ausliefern musst (je nachdem wie viel fertige ware du schon angesammelt hast)