Gta 5 Kokain Labor Produziert nur wenn ich Online bin. Wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch der Sinn dahinter. Das betrifft übrigens jedes MC-Labor - es wird nur produziert, wenn du im Online-Modus bist. Hierbei ist es aber egal, WAS du machst (kannst auch als z.B. CEO rumlaufen oder in Clubs anderer Spieler)

2

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :)

0

Ist so gewollt.

Wär ja sonst zu einfach für dich, Geld zu verdienen. ;p

Das ist normal das sich da nur was tut wenn du on bist Rockstar will das du nicht so viel und schnell Verdienst damit du dir shark cards kaufst