Habt ihr schon einmal etwas bei G2A gekauft?

6 Antworten

Grundsätzlich bisher keine Probleme gehabt. Du kannst auch Bewertungen fur die einzelnen Verkäufer einsehen.

Man muss halt bedenken, dass der eine oder andere Key eben aus dubiosen Quellen kommen kann..

Nachdem das mit den Betrügereien raus kam hab ich da nicht mehr gekauft, aber davor so 8 Käufe. 3 Keys gingen nicht, 1 Key war ne falsche Version (allerdings ne bessere, da beschwert man sich ja nicht).

Hey,
G2A ist nicht gerade mein persönlicher Favorit. Ich würde dir Instant-Gaming empfehlen, da kannst du zu 100% sicher sein, dass alles funktioniert.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Hab dort schon oft was gekauft und immer meinen Key bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung