Hey,

ich hoffe dir ist bewusst, dass diese ganzen Freigaben in der Firewall und vor allem in der Fritzbox ein wirklich ernst zu nehmendes Sicherheitsrisiko darstellen.

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Antwort

Hey,

irgendwo in den Einstellungen, kannst du einstellen, wie viele lines im ca he gespeichert werden sollen. Musst du einfach mal suchen.

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Antwort

Hey,

du kannst ihn ganz normal formatieren und dann ist alles wieder wie vorher.

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Antwort

Hey,

das ist illegal. Hier wird ganz klar versucht (und auch umgesetzt), die Account-Daten der Nutzer zu stehlen.

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Antwort

Hey,

du verwechselst hier MB/s und MBit/s. Deine Internetgeschwindigkeit wird zumeist in MBit/s angegeben (du hast ja wie du sagtest 50 MBit/s) die Downloadgeschwindigkeit hingegen, wird oft in MB/s gerechnet.

Die Umrechnung dafür ist: 8bit = 1Byte. Somit gilt: 50MBit = etwas mehr als 6MB.

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Antwort

Hey,

ich würde ihn hochfahren sobald du ihn brauchst und abends vor dem schlafen gehen herunterfahren. Falls zwischendurch längere Pausen entstehen kannst du den Energiesparmodus nutzen. Dauerhaft würde ich ihn nicht laufen lassen, 5 mal am Tag an und aus ist aber auch nicht sinnvoll.

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Antwort

Hey,

mein Stiefvater sollte abgemahnt werden, ging um Streaming bei kino;to (Vorgänger von kinox;to). Man konnte aber nur seine IP nachweisen, nicht ihn als Person. Er hat halt gesagt er war es nicht und es wurde irgendwann fallen gelassen.

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Antwort

Nein,

geht nicht. Das wäre ungefähr so, als würde man fragen, ob man zu wenig PS beim Auto mit einem größeren Tank kompensieren kann. Hat zwar schon ein bisschen miteinander zu tun, bringt aber trotzdem nichts.

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Antwort