Was passiert, wenn ich beim Billard meine letzte Kugel versenke, dabei aber die schwarze Kugel berührt und ebenfalls versenkt wird? Verliere oder gewinne ich?

2 Antworten

Die verlierst. Die "8" darf erst versenkt werden, wenn vorher alle Kugeln deiner Farbgruppe regelkonform gelocht wurden.

Hey,

dann hast du das Spiel verloren. Die 8 darf nur dann gelocht werden, wenn vorher alle deine Kugeln versenkt sind.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 Jahren vereinsmäßig Pool-Billard im NBV