Assassins creed odyssey?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alles vom Hauptspiel sehen und beenden möchtest, dann wären es etwa 130 Stunden je nachdem wie schnell du spielst.

Welches nun besser ist, ist Geschmackssache für mich ist es Origins.

60h ca. für die ganze Karten und alle Fragezeichen die es gibt.
40h ca. für die Hauptstory
30h ca. für alle Nebenquests
Eine Atlantis Episode ca. 5h gibt 3 also 15h

Spielzeit ca. 130-150h
Für Odyssey

Über die Spielstunden weiß ich leider nichts, aber Assasins Creed 3 ist das Beste AC das existiert

Ich weiß zwar nicht wie lange es dauert aber ich fand Odyssee besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung