Assasins Creed,Odyssey oder Origins?

5 Antworten

Also ich habe im Grunde alle AC Spiele gespielt und würde dir eher Odyssey empfehlen (Wenn du nicht eins von den älteren spielen willst) Beide sind im Prinzip gleich aber Odyssey hat meiner Meinung nach eine bessere Story und Atmosphäre als Origins. Zudem hast du die Schiffe aus Black Flag zurück, die mir persönlich viel Spaß gemacht haben. Odyssey scheint auch um einiges besser gebalanced zu sein. Origins wurde schnell einfach viel zu einfach wenn man schnell gelevelt hat.

AtlantisJack  31.03.2021, 09:03

? Odyssey war der größte Schmutz in der AC Reihe... Es gab nicht Mal eine Versteckte Klinge und hatte auch so nicht viel mit den Assassinen zu tun... Aber naja, die Antwort kommt halt von jemanden der Keine Ahnung von Assassin's Creed hat und deswegen auch Odyssey besser findet als Origins...

Ich finde die Story bei origins weit aus besser und den haupt Charakter finde ich auch besser genau wie die Atmosphäre,aber die Spielweise bei odyssey ist viel besser

Spiel auf jeden Fall Origins, meiner Meinung nach das bessere Spiel.Schönere Spielwelt, besseres Gameplay, bessere Story, bessere Charaktere, einfach alles ist besser. Ich bereue es Odyssey gekauft zu haben.

Origins. Bessere Atmosphäre. Läuft stabiler. Sympathischer Hauptcharakter, Gutes Kampfsystem, Tolles DLC, Kamelreiten...

Also von den 2 Spielen auf alle Fälle Origins... Aber ich würde dir auch noch ältere Spiele empfehlen, die auf alle Fälle keine schlechte Story oder so haben... Z.b. AC Syndicate, AC Unity (hat vllt. nicht die beste Grafik), AC Black Flag (hat vllt. auch nicht die beste Grafik), AC Rogue (ähnlich wie Black Flag, nur ist da das besondere, dass du kein Assassine bist, sondern ein Templer)