Was ist besser? Neue Assasins creed Teile oder ältere?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ältere Assasins Creed Teiele 80%
Neue Assasins Creed Teile 20%

5 Antworten

Neue Assasins Creed Teile

Bedenke, ich habe Origins und den ersten Teil nicht gespielt, also bezieht sich meine Aussage nicht auf diese Teile.

Odyssey ist für mich mit großem Abstand das beste Spiel der Reihe. Es hat aber im Grund gar nix mit den älteren Teilen zu tun. Während die alten Teile mehr Action-Adventure mit gradliniger Story waren, wird bei den neuen mehr auf RPG-Elemente gesetzt mit ausbaubaren Skills, überall Loot und der Story in Quests aufgebaut mit vielen Nebenquests, die du zwischendurch machen kannst.

Ich mag jeden Teil auf seine weise. Ich könnte nie sagen das einer besser wäre als ein anderer, da ich die Storys immer mega fesselnd finde.

Einzig die Schiffschlachten mag ich nicht besonders, aber die kommen ja auch in mehreren teilen vor

Neue Assasins Creed Teile

Die ersten Teile sind vergleichsweise langweilig. Besonders der 1. Part hat sich zu sehr auf die Grafik verlassen und Gameplay ist da sehr repetitiv.

Ich nenne das Spiel scherzhaft "counter strike" weil man sich mit der Counter-Attacke gegen beliebig viele Gegner durchschnetzeln kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

das musst du selber entscheiden, da sich hier die geister scheiden. kannst dir ja mal black flag zum testen im sale kaufen. kostet ja kaum noch was.

Ältere Assasins Creed Teiele

Ich finde die alten teile bedsser da es noch um assassines creed geht und nich nur um die spielewelt

Was möchtest Du wissen?