Assasins creed odyssey minimap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Problem, dass Spieler eher die Minimap spielen als auf die schöne Spielumgebung zu schauen, wollten die Macher mit Origins und somit auch Odyssey beheben, in dem sie einen Kompass oben im Bild einführen, der wichtige Orte, Suchgebietein... in der Umgebung zeigt. Oder man benutzt den Adler oder die Hauptkarte

Nein, eine richtige Minikarte wie zB in GTA o.ä. gibt es bei ACO nicht. Du musst dich an den Zeichen oben in der Mitte orientieren. Da ist eine Art Kompass mit den Orten in der Nähe und wie weit diese entfernt sind.