Neutral, man kann nur abwarten und hoffen

Brad Wright, der Produzent von Stargate SG-1, Atlantis und Universe versucht schon länger eine neue Stargate-Serie zu produzieren, bisher haperte es aber immer wieder. Ich warte ab. Zumindest HD Releases der alten könnten sie machen. Aber eine neue würde mich freuen.

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Du bekommst auch im DLC keine Versteckte Klinge, du arbeitest da nur mit einem zusammen, der eine (offensichtliche) versteckte Klinge hat.

Dennoch kann ich den DLC nahelegen, weil dieser, meiner Meinung nach, interessanter als die Hauptstory ist.

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Im Menü muss es eine Funktion geben zum Druckkopf reinigen. Ansonsten gibt es bestimmt eine Beschreibung im Handbuch zum manuellen Druckkopf reinigen.

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Oh, hab diese Fähigkeit mit dem Verwüsterschuss den ich immer benutzt habe verwechselt.

Aber das ist ja auch cool. Ja, da kann man Pfeile lenken. In Origins haben Kopfschüsse mehr Schaden gemacht, da habe ich die natürlich genutzt um den Kopf besser zu treffen. Ist in Odyssee aber nicht immer so allerdings ist mir aufgefallen das gefühlt oder wahrscheinlich wirklich so, der Pfeil viel weiter fliegt wenn man so schießt und das ist wahrscheinlich der Grund warum es die Fähigkeit gibt.

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Dann Rat ich mal.

Such mal in den Ordnern wo die Speicherdatei ist, und lege dir eine Kopie irgendwo anderst an. Vielleicht kannst du ihn so nach jedem Spielen sichern

Ansonsten: Neuinstallation

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Bei Fortsetzen: Da wo es zuletzt automatisch gespeichert hat, also immer den neuesten, aktuellsten Speicherstand.

Laden benutz ich nur für meine alten Speicherstände (Achtung: wenn ich einen alten Speicherstand spiele und dort wieder schnellspeicher ist diese natürlich der neueste Speicherstand, in diesem Fall sollte man auch laden)

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Vor Entscheidungen oder Festungen, schwierigen Herausforderungen (da nach dem Tod du immer am letzten Speicherort anfängst) kannst du schnell Speichern. Einfach Taste nach oben im Menü. Beim Schnellspeichern wird beim ersten Schnellspeichern ein Speicherpunkt gesetzt der dann immer überschrieben wird. Vor Verlassen bin ich immer ins Speichermenü (Taste links und dann Manuell Speichern) und hab den letzten Spielstand überschrieben oder einen neuen erstellt falls ich eine Mission noch mal spielen wollte . Automatische Speicherpunkte gibt es auch. Aber viel zu wenig

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Nein das Problem, dass Spieler eher die Minimap spielen als auf die schöne Spielumgebung zu schauen, wollten die Macher mit Origins und somit auch Odyssey beheben, in dem sie einen Kompass oben im Bild einführen, der wichtige Orte, Suchgebietein... in der Umgebung zeigt. Oder man benutzt den Adler oder die Hauptkarte

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Das mit dem 7. Symbol war zwischen den 2 Gates aus dem Kinofilm (Abydos + Erde) noch recht logisch, führt aber bei vielen Gates zu Problemen, gerade wenn dieses auch noch zwischen Planeten hin und her transportiert wird.

Es gibt zum einen Stargates, die ein spezifisches Symbol nur für den Planeten hat, auf dem es fest steht z.B. Abydos, P7J-989 (http://stargate-wiki.de/w/index.php?title=Datei:DHD_P7J-989.JPG&filetimestamp=20080501020332&)...

Dann gibt es Symbole, die überwiegend als Wahlsymbole gelten, aber auch Ausgangssymbole für bestimmte Planeten sind. Z.B.: Serpent für Chulak, Orion für Ikarus...

Meine Vermutung, auch belegt durch die Episode Die Invasion, Teil 1 (http://stargate-wiki.de/wiki/There_But_for_the_Grace_of_God) in der beim rauswählen das AT (unser 7. Symbol) bei Chevron 2 eingerastet ist, dass das das 7. Chevron auch als Wahlsymbol zählt. Dies wird in der Folge Tödlicher Verrat (http://stargate-wiki.de/wiki/T%C3%B6dlicher_Verrat) noch deutlicher als am Anfang unser 7. Symbol auf deren Stargate aufgedeckt wird, heißt, die Produzenten wollen dieses Symbol nicht verstecken (vom Requisit), es ist absichtlich zu sehen und auf jedem Stargate vorhanden.

Somit wäre das herauswählen von Klorels Ha'tak geklärt.

Jetzt will ich aber noch weitergehen:

Ich vermute das das Stargatenetzwerk aus Sektoren besteht, ähnlich denen auf dem Globus bei der Erde. Jedem Planet im Sektor wird, anhand von Linien die sich von Planet zu der zugehörigen Sternenkonstelation ziehen ein Symbol zugeordnet und dies passiert Sektor zu Sektor neu. So können die über tausend Planeten mit Ausgangssymbolen versehen werden. Alle Planeten die zusätzlich auf einer Linie pro Sektor sind oder nicht zugeordnet werden, bekommen ein planetenspezifisches Symbol (Abydos).

Allerdings wird bei Planetenspezifischen Gates, zumindest bei den DHDs jeweils ein Wahlsymbol durch das Ausgangssymbol ersetzt. Das heißt es fehlt immer ein Symbol bei diesen. So kann dieses nicht immer überall, ohne umprogrammierung aufgestellt werden.

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Assassin’s Creed the Rebel Collection

Da AC 3 noch zu viel Gegenwartstory von den Vorgängern mitnimmt und diese sogar beendet. AC4 und Rogue sind Gegenwartsmäßig ein neuer Anfang. AC4 spielt sowieso vor AC3 geschichtlich.

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