Stargate - Glaubst du es wird in den nächsten Jahren eine weitere Nachfolgeserie produziert, vor allem weil MGM nun von Amazon aufgekauft wird oder wurde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neutral, man kann nur abwarten und hoffen 75%
Ja, es wird eine neue Serie geben 25%
Nein, da kommt nichts mehr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral, man kann nur abwarten und hoffen

Brad Wright, der Produzent von Stargate SG-1, Atlantis und Universe versucht schon länger eine neue Stargate-Serie zu produzieren, bisher haperte es aber immer wieder. Ich warte ab. Zumindest HD Releases der alten könnten sie machen. Aber eine neue würde mich freuen.

Neutral, man kann nur abwarten und hoffen

Ich's glaube nicht Schick Fox und noch viele andere hab es versucht das Stargate frenschis zu kaufen für sehr viel Geld, aber Mgm hat immer abgehlent. Es kann sein das die schon ne Serie in der Hinterhand haben aber die Fortsetzung von SGU ist leider hörst unwahrscheinlich

Neutral, man kann nur abwarten und hoffen

ich denke, man kann nur abwarten und hoffen, dass sie es nicht verkacken. es ist schon länger die rede von einem reboot von stargate, aber natürlich bräuchte man die entsprechenden, überzeugenden darsteller, ausstattung, effekte/cgi und vernünftige drehbücher, dass es nicht stargate 2.0 wird, die gleiche geschichte, nur in neu. so trashig das "alte" stargate auch am anfang manchmal rübergekommen ist, so hat es doch gut vorgelegt. es ist ja auch schon etwas länger von einem reboot von babylon5 die rede, das wird auch was werden.

Ja, es wird eine neue Serie geben

Bestimmt,warum? Weil denen nichts neues mehr einfällt und dabei gibt es so vieles was man verfilmen könnte zb evermore das buch aber es werden ja sämtliche Serien erneuert /Filme usw anstatt mal anderen Büchern die change zu geben, bin froh das Amazon usw auch eigene productsionen haben und andere Anbieter weil auf Dauer ist es einfach nur nervig immer das gleiche nur anders 🤦‍♀️

Hätte auch so einige Ideen was man verfilmen könnte, jedoch kriege ich alleine zur Zeit keine komplette Story zurecht nur Grund Ideen aber wäre was anderes als der ganze Mist den sie neu verfilmen zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es wird eine neue Serie geben

Solange in Hollywood ein Format Zuschauer und damit Geld bringt, wird es gnadenlos weiterproduziert.

An Personal hapert es nicht:

R'ichard D,. Anderson ist 72 und kann noch locker 10 Jahre weitermachen, Christopher Judge ist gar erst 58, Amanda Tapping ist noch jünger - so what?

FrageHilfeSuche  12.02.2022, 18:20

Ich denke mit dem alten Personal haben die Macher abgeschlossen, gerade RD. Anderson spielte zum Ende hin keine größere Rolle. In SGU wollte man eher auf jüngeres und nicht Militärisches Personal setzen.