Kennt jemand ähnliche Serien wie Stargate SG1 und Stargate Atlantis?

5 Antworten

Naja ähnliche gibt es nicht wirklich, aber gute Sci-Fi Serie gibt es genügend.

Falls du Stargate Infinity noch nicht geschaut hast, und mit Zeichentrick kein Problem hast, kann man sich die auch noch geben. Stargate Universe natürlich auch noch.

Und dann ...

  • The 100
  • Altered Carbon
  • Andromeda
  • Babylon 5
  • Continuum
  • Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten (Mini-Serie)
  • Earth 2
  • The Expanse
  • Falling Skies
  • Farscape (mit Vala Mal Doran aus Stargate)
  • Halo
  • Kampfstern Galactica
  • Krypton
  • Lexx - The Dark Zone
  • Lost in Space
  • Raised by Wolves
  • Resident Alien
  • Star Trek (alle Serien)
  • Star Wars (alle Serien)
  • Smallville
  • Space 2063
  • Terra Nova
  • Timeless

The Expanse

Star Trek: The Next Generation

Aus dem Stargate Universum gibt es noch Stargate Universe. Ist jetzt aber nicht so geil wie die ersten beiden Serien :)

Ansonsten würde mir noch Battlestar Galactica aus 2004 einfallen. The Expanse ist ne gute Sci Fi Serie. Dark Matter fand ich okay.

An älteren Serien gibt es noch Farscape oder Andromeda. Natürlich auch die alten Star Trek Serien und Babylon 5.

Auf Netflix gibt es noch Another Life, Nightflyers und Lost in Space.

Das müsste es dann gewesen sein :)

Kevin2022
Fragesteller

Danke das war ein Gedankenblitz keine Grütze :p

Star Trek Next generation (Netflix) liebe ich heute noch neben SG 1.