Ist Star Trek Discovery als Stargate Fan empfehlenswert?

7 Antworten

Als Star Trek Fan kann man der Serie eine Chance geben, immer hin sind die Serien gleich. Die ersten zwei Staffeln sind gut gemacht aber danach sind sie nicht mehr so gut. Wenn man schon Star Trek nicht mag, dann wird die Serie auch nichts für einen sein. Und als Stargate Fan kann man es versuchen aber es ist nicht schlimm, wenn man es eher nicht mag.

Staffel 1 und 2 sind gut, aber ab 3 wird es dann leider wieder ziemlich lahm.

Klar. Wenn es dir gefällt aber ein Muss ist es nicht. Jeder Trekkie hat seine Serien die er mag und die er nicht mag

Ist eben was völlig anderes. Ich schaue mir beides gerne an.