Wann schaut man am besten die "Short Treks" bei "Star Trek Discovery"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Short Treks sind nicht zusammenhÀngend. Die Reihenfolge ist somit beliebig.

FelixvB
Fragesteller

Ah, Ok. Und kann ich die alle nach der ersten Staffel schauen oder gehören die zu keiner bestimmten Staffel?

Mayahuel  21.03.2021, 12:57
@FelixvB

Die Geschichten sind unabhÀngig vom Hauptplot.

Oft erkennt man gar nicht, dass es ĂŒberhaupt mit Discovery zu tun hat.

FelixvB
Fragesteller
@Mayahuel

Achso, also eigenstÀndige Geschichten!

Danke dir. 😊

Mayahuel  21.03.2021, 13:01
@FelixvB

Manchmal kommen Personen aus Discovery vor, und manchmal nicht:

Die Folge handelt von zwei SchĂŒlerinnen, deren Eltern auf dem Mars arbeiten. Die beiden drangsalieren sich, was in einer PrĂŒgelei endet. Kurz darauf erfahren alle Lehrer und SchĂŒler von einem Angriff auf den Mars.

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Short_Treks

Man profitiert wenn man vor der 2. Staffel Discovery die 1. Staffel von Short Treks ansieht, meiner Meinung nach.

z.B Episode 3: The Brightest Star
finde ich schon nicht uninteressant zuvor gesehen zu haben.

FelixvB
Fragesteller

Also schau ich die erste Staffel zu Ende, dann die 4 Short Treks und dann Staffel 2 und 3 !?

Danke dir. ^^