Serien und Filme verschwinden plötzlich bei Netflix?

2 Antworten

Hi!

Ich hab mal bei mir nachgeschaut und Star Trek ist immer noch bei Netflix vorhanden. Vielleicht die App einfach mal neustarten? Oder wo schaust du Netflix? Per Webseite oder App?

Woher ich das weiß:Hobby
Andi1411
Fragesteller

Website auf meinem PC. Aber bei meinem Handy ist das ebenfalls der Fall gewesen. Ich könnte man über meinen Fernsehr schauen.

xXAlexiXxD  04.11.2021, 17:46
@Andi1411

Hm der einzige Grund der mir einfällt, weshalb es bei dir nicht mehr angezeigt wird, ist wenn du eine VPN verwendest. Oder du befindest dich momentan in einem anderen Land, wo es Star Trek nicht auf Netflix gibt😅

Andi1411
Fragesteller
@xXAlexiXxD

Also ich lebe in Deutschland und wenn ich z.B. auf wieistmeineip.de gehe, steht dort auch deutschland.

Andi1411
Fragesteller

Also ich habe gerade jegliche Geräte bei uns durchgecheckt und bei allen liegt das Problem vor. Könnte es was mit dem Accoutn zu tun haben?

xXAlexiXxD  04.11.2021, 17:48
@Andi1411

Kann sein, aber ich empfehle, dass du dich an einem Gerät von Netflix abmeldest und dich dann erneut anmeldest. Das löst in den meisten Fällen die Probleme.

Andi1411
Fragesteller
@xXAlexiXxD

Probiert, hat aber nicht Funktioniert. Ich denke ich werde mal den Netflix Support anschreiben, aber danke für die Hilfe.

xXAlexiXxD  04.11.2021, 17:51
@Andi1411

Oder schau, ob du Netflix auf deinem Handy auf dem neuesten Stand hast und dein PC über das neueste Update verfügt. Immer gerne!

Vielleicht wurden sie runtergenommen

Andi1411
Fragesteller

Das bezweifle ich stark, ich habe die serie nämlich noch heute vor ca. 30 Minuten geschaut. Normalerweise bekommt man doch ein Hinweis wie z.B. "Nur noch bis zumm ... Verfügbar!". Ich kann z.B. auch kein Star Trek: Discovery finden obwohl dieses ein Netflix-Original ist.