Star Steel nach Reihenfolge schauen oder auch so?

1 Antwort

Also bei den früheren Serien (The Original Series mit Captain Kirk und The Next Generation mit Captain Picard) sind die Folgen sehr einzeln stehend und können gut unabhängig voneinander angeschaut werden. Im begrenzten Maß gilt das auch für Voyager. Und die Kinofilme stehen sowieso für sich.

Deep Space Nine, Enterprise (NX01 mit Captain Archer) und die neueren Serien würde ich aber nur der Reihe nach ansehen, da hier größere Handlungsbögen bestehen und man manches nicht versteht, wenn man die vorherige Handlung nicht kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Trekkie seit gefühlten Ewigkeiten (v.a. TNG, DS9, VOY)