Kann ich die Föderation aus Star Trek gründen oder ähnliche?
Hi, ich wollte fragen ob ich irgendwann in Zukunft die vereinte Föderation der Planeten gründen kann, oder die Sternflotte aus Star Trek? Weil ich möchte richtig die Sterne berühren und Aliens finden und die Menschen mit den Aliens verbünden und WARP 1 Raumschiff bauen und die Menschheit ganz weit bringen im Universum und...mein erstes Raumschiff wäre die USS ENTERPRISE NCC 1701 die originale Enterprise mit WARP 1, halt obwohl Lichtgeschwindigkeit glaube ich unmöglich ist. Würde irgendwer in Zukunft unterstützen oder so?
4 Antworten
Nein, ich denke, nicht. Nicht unter dieser Bezeichnung, die wird nämlich Rechtegeschützt sein.
Ohne Kontakt zu außerirdischen Völkern oder auch nur einer echten Raumfahrt? Ergibt keinen Sinn.
Ansonsten gibt es das längst und nennt sich UNO.
Wenn du die startrek folgen genau verfolgt hast muesstest du bemerkt haben das die sternenflotte erst gegruendet wurda als auf der erde jegliche kriminalitaet entfernt wurde... bis wir dahin kommen braucht es einfach mehr zeit , ein neues zusammengehoerigkeitsgefuehl als menschheit an sich und und und - das erleben wir nicht mehr nehm ich an
Hmmm... Vielleicht, wenn du 300 Jahre alt wirst.
"USS" steht nebenbei für "United States Ship". 🤓
Was hat UNO mit Weltraum zu tun und du weißt nicht was in Zukunft passiert ich glaube daran das ich das schaffe