Wo kann man Star Trek: Raumschiff Enterprise sehen (online oder tv)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zdf_neo tele5 youtube my video

ZDFneo Abends von Mo-Fr. Ab 17:55 Uhr glaub ich (guck einfach in ner Fernsehzeitung nach ;)) und dann gibt es immer zwei Folgen hintereinander. Wenn du ZDFneo nicht empfängst kannst du einfach auf die ZDF Mediathek gehen und dir das alles im ZDF_neo Livestraem angucken. Leider sind die Sendungen dort nicht als Wiederholungen abrufbar wie das sonst bei Mediatheken so ist. Das ist halt voll blöd ;)

ich glaube auf zdf neo laufen gerade die alte folgen in neuem gewand... bin mir net ganz sicher obs neo war..aber einer der zdf sender

ZDF Neo oder Theater.

0