Wo kann man Star Trek: Raumschiff Enterprise sehen (online oder tv)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zdf_neo tele5 youtube my video

ZDFneo Abends von Mo-Fr. Ab 17:55 Uhr glaub ich (guck einfach in ner Fernsehzeitung nach ;)) und dann gibt es immer zwei Folgen hintereinander. Wenn du ZDFneo nicht empfängst kannst du einfach auf die ZDF Mediathek gehen und dir das alles im ZDF_neo Livestraem angucken. Leider sind die Sendungen dort nicht als Wiederholungen abrufbar wie das sonst bei Mediatheken so ist. Das ist halt voll blöd ;)

serienjunkies.org

oder

www.hulu.com

Letzteres ist legal, benötigt aber eine Direktverbindung in die USA.

ich glaube auf zdf neo laufen gerade die alte folgen in neuem gewand... bin mir net ganz sicher obs neo war..aber einer der zdf sender

BradWong  27.08.2011, 22:48

ZDF Neo oder Theater.

Habe 39 Videos der Enterprise bei willhaben.at im Angebot um 39 € inklusiv dem Porto! eva.reumann@bnet.at