Welche Folge von Star Trek Voyager ist das wo Tom und Belanna heiraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Antrag macht Tom B'Ellana in der Folge "Das Rennen" (7.Staffel Folge 3)

WIrklich heiraten tun sie in der gleichen Folge, was man aber nicht sieht.

Die Hochzeit zu sehen ist in der Folge "Endstation Vergessenheit" (5.Staffel Folge 18), da heiraten sie aber nicht wirklich. Lies dir die Folgenbeschreibung mal durch, ist etwas schwieriger ;)

Warum ich dir kein DH geben kann, verstehe ich nicht. Der Button erscheint grau.

ich glaube es war staffel 5 folge 18.

Du glaubst richtig.

5x18: Endstation – Vergessenheit