Geht es um Geldwäsche? Schwarzgeld? Mafia?

Die der Befragung entziehen wirst du wahrscheinlich schwer können. Wenn du schreibst, dass sie dir nicht glauben, wäre es vielleicht sinnvoll, bei der Befragung einen Anwalt hinzuzuziehen.

...zur Antwort

Es könnte daran liegen, dass du keine HD-Plus Karte hast.

...zur Antwort

Die meisten Motorradfahren dürften sich mit deutlich geringeren Geschwindigkeiten um die Bäume wickeln. Auf die Nase legen kannst du dich auch mit 30. Und ein Auto kann ein Motorrad auch im Stehen umnieten.

...zur Antwort

Wie soll ich damit umgehen hilfee?

Immer wieder treffe ich ein Mädchen aus meiner Vergangenheit die mir mal sehr wichtig war an den unterschiedlichsten orten. Da sie mich abgelehnt hat und ihre Chance damit vertran hat bleibe ich mir treu. Nur es ist komisch das ich sie immer dann treffe wenn ich nicht damit rechne und genau dann treffen sie jedesmal aufs neue unsere Augen immer und immer wieder und das auch nicht bewusst sondern das passiert auch völlig unbewusst und ich finde das echt seltsam. Dann schaut sie immer so traurig und ich immer so perplex ach was ist da nur los. ? Wisst ihr ich verstehe manchmal nicht warum ich immer genau dann in eine bestimme richtigung schaue von wo sie gerade kommt und das völlig unbewusst und sich dann direkt unsere Augen treffen sozusagen schaue ich dann auch und sie hat auch genau dann geschau und nicht weil ich sie angeschaut habe das passiert sozusagen paralell und das macht mir echt Angst. Und bekomme dann wieder so Gefühle zu ihr die aber nichts mit liebe zutun haben das geht irgendwie viel viel tiefer und das kann ich nicht steuern. Bei anderen Mädchen die auch hübsch sind passiert mir das nicht und da kann ich auch ganz anders sein. Aber das fühle ich auch nicht diese tiefe diese tiefe verbundenheit. Eigentlich will ich in die Realität schauen doch das lässt mich schon seit Jahren nicht los. Vielleicht hat es auch nur mit mir zutun? Aber warum passiert das alles nur. Ich muss das irgendwie lösen doch ich weiß nicht wie. Ich habe nicht mal das Gefühl das ich diese Frau idialisiere es passiert das etwas seelisches was ich nicht beschreiben ich fühle mich aufeinmal zuhause sie muss nur in der Nähe sein. Was ist das den nur ich kann damit einfach nicht mehr leben.

Hilfe

...zur Frage

Ich glaube, du legst da mehr in die Blicke hinein, als wirklich da ist.

...zur Antwort

Ich bin mit dem iPod sehr zufrieden. Im Normalfall reicht AAX auch völlig aus.

...zur Antwort

Das ist zweifellos unhygienisch. Aber "ins Essen spucken" hat da doch noch eine ganz andere Bedeutung.

Du kannst dich bei McDonalds direkt beschweren oder auch bei der Stelle, die bei euch für die Lebensmittelüberwachung zuständig ist.

...zur Antwort

Sie will zuviel Sex?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter ich kann irgendwie nicht mehr. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen und vor einem Monat ist es dazu gekommen das sie halt die ersten Andeutungen gemacht hat wegen Sex und wie es man es erwartet hat habe ich mitgemacht, weshalb es ziemlich schnell zum Sex kam was ich auch ziemlich schön fand bis dahin auch alles ok. Dann 5 Tage später hat sie wieder die Andeutungen gemacht und es kam wieder dazu... Bis jetzt auch noch alles normal ich kurze es mal ab. Das ging fast 2 Wochen so und dann hat sie extrem immer öfter gefragt und ich sage dort nicht nein, weil ich angst habe das sie mich sonst betrügt oder sie jemand anderen sucht, weil ich schon einmal solche Erfahrungen gemacht habe. Jetzt aktuell ist es, aber so das sie es jeden Tage möchte, das wäre ja für mich auch noch ok für eine Zeit aber auch an der grenze aber es ist aktuell nicht einmal am Tag, sondern immer 2 mal, wenn nicht 3 oder 4 mal was für mich echt zu viel ist. Ich habe ihr das schon einmal gesagt und sie probiert, dann entweder mich mit ihren mitteln dazu zu bringen, dass ich doch Lust bekomme, indem sie einfach macht oder wenn ich mich wirklich komplett wehre, wie ich es einmal gemacht habe... da war sie dann extrem genervt und hat mehrere stunden nicht mehr mit mir geredet und ist gegangen ._. Jetzt traue ich mich schon gar nicht mehr nein zu sagen aber 2x jeden Tag ist einfach zu viel für mich, das klingt vllt. komisch aber ich habe 1. keine Lust mehr 2. fühle ich mich dadurch immer so extrem leer ._.

Hat einer von euch eine Idee was ich da machen kann?

...zur Frage

Wenn sonst alles stimmt rede mit ihr und nenne ihr offen deine Probleme.

Vermutlich wir ihr Drang mit der Zeit auch wieder nachlassen. Vielleicht übersteht eure Beziehung diesen Zeitraum ja.

Ansonsten, wenn ihr Anforderungen an dich dir dauerhaft Zuviel sind, bleibt nur, die Beziehung zu beenden. Dann müsst ihr euch beide Partner suchen, mit denen ihr da besser harmoniert.

...zur Antwort

Wo merkst du denn da einen großen Unterschied? Also, außer an der Zapfsäule.

...zur Antwort

Das Auswärtige Amt sagt ja.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/mazedonien-node/mazedoniensicherheit/207612#content_2

...zur Antwort

Es ist nicht deine Aufgabe ihn zu trösten. Du hast ihm gesagt, dass du nichts von ihm willst und du kannst ihm auch sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll. Fertig.

Wenn er danach fähig ist einen normalen Umgang mit dir zu pflegen, ist alles in Ordnung. Dann musst du ihn auch nicht blockieren, weil das ja auch nicht gerade die feine englische Art ist. Aber, wenn er dich weiterbelästigt und keine Ruhe gibt, ist eine Blockierung - nach Warnung - auch angemessen.

...zur Antwort

Gehe einfach zur Sparkasse und besprich das mit denen. Die leiten dann auch die Kündigung bei der Sparda Bank und die Änderung von Daueraufträgen und Lastschriften (sofern da nicht deine Unterschrift im Original erforderlich ist) in die Wege.

...zur Antwort

Die dürften schon aus Messing sein. Sie tragen ja sogar eine Eichpunze.

Der Wert dürfte jetzt nicht allzu hoch sein. Wirklich nutzen wird die niemand mehr. Für Sammler dürften die aber dennoch interessant sein und der Wert / Preis ist dann Verhandlungssache.

...zur Antwort