Sie hinterfragen nicht, recherchieren nicht

Wahrscheinlich hören die Leute nur irgendwelche Gerüchte und sonst was und treffen daraufhin ihre Wahlentscheidung, ohne sich damit überhaupt genau zu befassen.

...zur Antwort

Nein weil Deutschland nur einen Anteil von 2% am CO2 Ausstoß der Welt hat.

...zur Antwort
Der Euro ist gut aber die EU schlecht,weil...

Ich sehe da mehr Nachteile als Vorteile.

...zur Antwort
Jörg Meuthen

Wäre die beste Auswahl. Der Lindner ist zwar auch sympathusch aber ich glaube da sind ein paar Dinge die nicht so positiv sind.

...zur Antwort
Würdet Ihr persönlich diesem Menschen trauen? Würdet ihr diese Pilze bedenkenlos essen?

Ich wäre da skeptisch.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied dass die ,,X"-Version Leistungsfähiger ist und eventuell noch ein anderes Kühldesign hat.

...zur Antwort

Wenn es ihn nicht gibt, solltest du vielleicht nach einem ähnlichen Ausschau halten.

...zur Antwort
Windows

Ich mag bis einschließlich Windows 8.1 eigentlich jedes Windows seit Windows 98, wobei ich Windows 2000/ME und Vista nie wirklich benutzt habe. Ab Windows 10 geht es aber den Bach runter und wenn Windows Programme endlich mal unter Linux laufen würden und es da auch mal eine Linux Version geben würde die aus allen anderen heraussticht und einfach zu bedienen wäre könnte ich mir theoretisch vorstellen irgendwann umzusteigen. Da das bei Linux aber nicht erkennbar ist muss ich wohl bei Windows bleiben. Windows 11 wird aber scheiße, wie man jetzt schon sieht.

...zur Antwort