Hier in NRW gibt es keinen Schnee. So betrachtet würde ich mich allerdings freuen wenn alles zu wäre und keine Züge fahren würden weil ich dann quasi Urlaub hätte.

...zur Antwort

An sich möchte ich neutral aussehen. Duschen tue ich nicht jeden Tag und auch nicht jeden zweiten. Haare waschen schon normalerweise jeden zweiten Tag, nur da ich jeden morgen unter Zeitdruck stehe schaffe ich es nicht immer. Mode interessiert mich überhaupt nicht. Ich versuche nicht auffallend zu sein.

...zur Antwort

Ich habe keine aufgegeben weil ich mir erst gar nichts vorgenommen habe. Warum auch ?

...zur Antwort

Ich habe Grünlilien (die sich leider zu stark vermehren), eine Amryllis, Orchideen, Kakteen, eine Kalanchoe und Pampasgras (das ich leider nicht auspflanzen kann). Sind mir eigentlich zu viele Planzen aber wegwerfen kann ich sie nicht das täte mir zu leid.

...zur Antwort

Normalerweise ruckelt es in Spielen doch wenn es nur um die 30 FPS sind.

...zur Antwort

Die sind hauptsächslich für Büroarbeit (Textverarbeitung etc.) oder multimedia PCs ausgelegt. Dafür haben sie ausreichend Leistung und sind sogar stromsparender als eine alte Grafikkarte.

Intel plant außerdem ab ca. 2020 selbst Grafikkarten anzubieten.

...zur Antwort

Selbstverständlich ist es wichtig den zu reinigen. Er hat schließlich eine Kühlfunktion und wenn die Lüftersprossen oder Blätter zusitzen kann er keine Luft mehr befördern.

...zur Antwort

In der Mitte auf der Rückseite lässt sich in den meisten Fällen dieses schwarze Plättchen bzw. Deckel entfernen. Darunter ist die Achse vom Lüfterrad mit einem Sprengring. Den Sprengring muss man durch auseinanderdrücken entfernen und das Lüfterrad lässt sich abziehen. Dann sieht man den Stator mit der spule und die Kugel- bzw. Gleitlager.

...zur Antwort

Die WindForce Karte dürfte zumindest von der Kühlung her besser sein weil sie 3 Lüfter besitzt. 

...zur Antwort

Vielleicht liegt es am Netzteil.

...zur Antwort

Vielleicht ist die Festplatte defekt wenn sie auch an den normalen SATA Anschlüssen nicht anspringt.

...zur Antwort