Das lohnt sich vielleicht für große Firmen die damit rechenintensive Anwendungen und Arbeiten ausführen, aber für den Privatnutzer lohnt es sich bei einem Preis von 20k nicht, vor allem weil die Hardware in wenigen Jahren schon wieder veraltet ist.

...zur Antwort

Die USB-Anschlüsse auf der Hinterseite des PCs, die direkt am Mainboard sind funktionieren auf jeden Fall noch. Du solltest aber die Pins in der defekten Buchse zumindest wieder gerade biegen bevor du den PC in Betrieb nimmst, denn wenn es zum Kurzschluss kommt, wie bei den beiden Pins dort rechts zu sehen, kann das Mainboard beschädigt werden oder ganz kaputt gehen.

...zur Antwort

Möglicherweise ist die Installation beschädigt und startet deshalb nicht mehr.

Falls das so ist, könnte man höchstens versuchen es mit dem Reparaturassistenten zu reparieren, was aber meistens nicht funktioniert, oder man baut die Festplatte aus und liest die Daten mit Hilfe eines anderen PCs aus.

...zur Antwort
einen am Tag

Normalerweise einen, es waren aber auch schon mal zwei.

Mehr würde ich aber auch nicht unbedingt trinken wollen, da es für den Körper sicherlich nicht so gut wäre und da will ich kein Risiko eingehen.

...zur Antwort
Ist es normal pessimistisch über seine Zukunft zu sein

Ob das normal ist weiß ich nicht aber bei mir ist es ebenfalls so, aus Gründen.

Viel machen kann man nicht. Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch schlechte Laune und dachte es würde nicht mehr besser, jedoch fing es irgendwann an mir besser zu gehen ohne dass sich sonst was geändert hätte und ich fühle mich jetzt tatsächlich gut.

Möglicherweise wird es ja bei dir ähnlich sein.

...zur Antwort
Warum streiten Gläubige alle Erkenntnisse ab?

Vermutlich würde es ihr Weltbild erschüttern. Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren und braucht es auch nicht, weil es verschwendete Zeit ist.

...zur Antwort