Es könnte sein das es ein Fehlalarm war. Das kommt offenbar häufiger vor oder irgendwo ist Dampf oder Qualm in einen Rauchmelder gezogen. Vielleicht hat dort jemand geraucht o.ä. 

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich ist der Li-ion Akku defekt. Wenn sie Tiefentladen sind, und das über längere Zeit, sind sie defekt. Ich hatte das auch schon bei zwei Geräten. Ist ärgerlich aber da kann man nichts anderes machen als den Akku zu tauschen sofern man den als Ersatzteil bekommt.

...zur Antwort
Wie kann man so jemanden noch überzeugen, das richtige zu wählen???

Was das ,,Richtige" ist muss jeder für sich selber wissen. Es sind schließlich freie Wahlen.

...zur Antwort
Wenn man 60€ für einen Monat hat, hat man pro Tag umgerechnet 2€ zur Verfügung. Denkt ihr dass man damit gut über die Runden kommt?

Kommt drauf an wie hoch die Stromkosten für den PC wären. Beim Essen kann man Abstriche machen. Da nimmt man dann das günstigste was es gibt.

...zur Antwort

Teilweise schon wenn ich ehrlich bin. Es gibt einige Dinge die ich vermisse und auch die Sorgenfreiheit fehlt. Natürlich hat man da einige Vorteile bzw. Rechte zwar nicht aber das wäre ertragbar. Ändern lässts sich aber nicht. Vermutlich.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Die Leute würden sich dann gegenseitig ignorieren und man würde draußen nicht mehr viele sehen weil alle am PC sitzen würden in jeder freien Minute.

Immerhin gäbs dann keine Probleme mehr. Der Stromverbrauch könnte allerdings massiv ansteigen was dann wieder schlecht wäre.

...zur Antwort

Die Zeit ist menschengemacht. Von daher gehe ich davon aus dass dort gar nichts passiert.

...zur Antwort

Beides wäre extrem sche|ße aber blind wäre noch schlimmer. Damit könnte ich nicht leben.

...zur Antwort

Das lässt sich in der Datenträgerverwaltung ändern. Auf Youtube sollte es auch Tutorials dazu geben.

...zur Antwort

Du hast nichts falsch gemacht. Er hat einfach überreagiert.

...zur Antwort

Ich gehe meistens gegen 24h oder später ins Bett und muss morgens um kurz nach 6h raus. Da sich das negativ auf mich auswirkt in Sachen Müdigkeit versuche ich in letzter Zeit um spätestens 23h zu schlafen.

...zur Antwort

Ist das wirklich eine Nachricht von Windows oder vielleicht doch ein Virus ?

Systemabstürze zwischendrin treten eigentlich nicht so ohne weiteres auf.

...zur Antwort

Ich kenne diesen Film zwar nicht aber Musik die unter der ,,Creative Commons'' Lizenz steht ist Gemafrei.

Eventuell findet sich ja dort etwas:

https://licensing.jamendo.com/de?gclid=Cj0KCQjw6MHdBRCtARIsAEigMxFd73qUra9M0W5eFvSCFVttVAJ7LWo1KJ_5iIVD1rUtmPDrwd3DGHUaAjKzEALw_wcB

...zur Antwort

Das wird nicht gehen weil du 230V Wechselstrom benötigst den Batterien nicht liefern können. Da könnte man höchstens ne Autobatterie zusammen mit einem 12V zu 220V Converter anschließen.

...zur Antwort